Ausstellung bei Vita Verde in Rodenkirchen

Die Ausstelllung anlässlich der Kunstmeile Rordenkirchen wird noch eine Weile zu sehen bleiben. Sie können den Ausstellungsort also gerne zu den Öffnungszeiten von Vita Verde Naturkost besuchen. Es sind "Grazien" Außenskulpturen und kleinere Skulpturen für den Innenraum, sowie Gemälde und Drucke auf Papier und ein Ölgemälde auf Leinwand ausgestellt. 

Adresse:  Vita Verde Naturkost - Sürther Straße 2, 50996 Köln 

Montag bis Freitag zwischen 10 und 16 Uhr, Samstags bis 14 Uhr geöffnet

Kunstsonntag am 05. Dezember 21

6 Ateliers öffnen Ihre Türen zwischen 14 und 18 Uhr !

Adresse: Industriestraße 170, 50999 Köln

Weitere Informationen unter www.kunstzentrum-wachsfabrik.koeln

Mein Atelier wird aufgrund der aktuellen Situation geschlossen bleiben. Sie können gerne einen Einzeltermin mit mir im Atelier vereinbaren. Mobil unter 0163-5671907 oder per Mail unter payrebrune@t-online.de.

Auch die Gastkünstler Ausstellung im Loft 22 von Anibal Kostka - Malerei, wird auf den Kunstsonntag am 6. März 2022 verschoben. https://anibal-kostka.com/

Vor Ort gibt es einen Lageplan, der den Besuchern eine Wegbeschreibung zu den 6 geöffneten Ateliers anbietet. Die 2G Hygiene Regeln werden an den Eingängen zu den Ateliers abgefragt.

 

Workshops im Atelier 10 & Loft 22

Ich möchte meine wunderbaren Räume und auch meine Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Sicht- und Arbeitsweisen teilen. Ein gutes Miteinander in einer friedlichen Atmosphäre ist mir hierbei sehr wichtig.  Ausprobieren oder weiter entwickeln ohne Leistungsdruck und dennoch in eine tiefe Konzentration finden, ist hier das Ziel. Damit kein „Packstress“ entsteht, ist im Prinzip alles vor Ort.In den Pausen freue ich mich über gemeinsame Zeit bei liebevoll zubereiteten Speisen und guten Gesprächen. Die einzelenen Wochenenden (Ferienworksshop) werden einen Schwerpunkt auf eine bestimmte Technik legen und jeweils eine grundsätzliche Einführung enthalten. Zeichnen ist oft eine Grundlage, die in der Regel zu Beginn des Workshops eine Rolle spielt.

Kleine Gruppe mit 3 bis 5 Teilnehmer*innen und deshalb viel Zeit für jeden, wenn er möchte.

Im Loft 22:  3 Arbeitsplätze an der Staffelei oder am Tisch & im Atelier 10:  2  Arbeitsplätze an der Staffelei oder am Tisch.

Gemeinsame Pausen mit selbst zubereitetem Vegetarischem Mittagessen inclusive.

Farben, Papier, Pinsel und Hilfsmittel sind inclusive!  Leinwände, Malpappen oder Holztafeln können vor Ort gekauft oder mitgebracht werden.

Wochenenden: Samstag von 11 bis 19 Uhr  und Sonntag von 10 bis 16 Uhr, Aufräumen und Ausklingen im Anschluss bis 18 Uhr

11.  und  12.  Dezember  2021: Drucktechniken - Linoldruck und / oder Radierung  

08.  und  09.  Januar  2022: Acrylmalerei  

12.  und  13.  Februar  2022 : Aquarellmalerei 

12.  und  13.  März  2022: Drucktechniken - Linoldruck und / oder Radierung

11., 12.und  13.  April  2022: Portraitmalerei - Ölmalerei mit altmeisterlicher Technik (Ferienworkshop), jeweils von 10 bis 18 Uhr.

07.  und  08.  Mai  2022: Acrylmalerei

Kompaktpreis 220,- € je Wochenende (350,- für den Ferienworkshop), incl. 7 % Mehrwertsteuer - Rechnungsstellung. 

Zu Beginn des Workshops wird unabhängig vom Impfstatus ein aktueller Antigen Schnelltest abgefragt. Fragen und Anmeldung bitte per Mail über payrebrune@t-online.de oder telefonisch unter 0163-5671907. Vielen Dank :-)

Ständige Ausstellung mit meinen Werken !

Bei Objets Trouvés, Gottesweg 135, 50939 Köln

In den Geschäftsräumen von Rechtsanwälte Dr. Franzke * Haase * Bareis, Von-Groote-Str. 28, 50968 Köln

In den Geschäftsräumen der Firma ANIMOD, Bayenthalgürtel 4, 50968 Köln

.

 

Weitere Beiträge ...