Workshops im Atelier 10 & Loft 22

Ich möchte meine wunderbaren Räume und auch meine Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Sicht- und Arbeitsweisen teilen. Ein gutes Miteinander in einer friedlichen Atmosphäre ist mir hierbei sehr wichtig.  Ausprobieren oder weiter entwickeln ohne Leistungsdruck und dennoch in eine tiefe Konzentration finden, ist hier das Ziel. 

Damit kein „Packstress“ entsteht, ist im Prinzip alles vor Ort.In den Pausen freue ich mich über gemeinsame Zeit bei liebevoll zubereiteten Speisen und guten Gesprächen. Die einzelenen Wochenenden (Ferienworksshop) werden einen Schwerpunkt auf eine bestimmte Technik legen und jeweils eine grundsätzliche Einführung enthalten. Zeichnen ist oft eine Grundlage, die in der Regel zu Beginn des Workshops eine Rolle spielt. Werke, die sich im Prozess befinden (wie es häufig bei Ölmalerei vorkommt), können bei einem nächsten Termin fortgeführt werden (deshalb in Klammern teilweise als zusätzliches Angebot).

Kleine Gruppe mit 3 bis 5 Teilnehmer*innen und deshalb viel Zeit für jeden, wenn er möchte.

Im Loft 22:  3 Arbeitsplätze an der Staffelei oder am Tisch & im Atelier 10:  2  Arbeitsplätze an der Staffelei oder am Tisch.

Gemeinsame Pausen mit selbst zubereitetem Vegetarischem Mittagessen inclusive.

Farben, Papier, Pinsel und Hilfsmittel sind inclusive!  Leinwände, Malpappen oder Holztafeln können vor Ort gekauft oder mitgebracht werden.

Wochenenden: Samstag von 11 bis 19 Uhr  und Sonntag von 10 bis 16 Uhr, Aufräumen und Ausklingen im Anschluss bis 18 Uhr

12.  und  13.  Februar  2022 : Aquarellmalerei (Ölmalerei)

12.  und  13.  März  2022: Drucktechniken - Linoldruck und / oder Radierung

11., 12.und  13.  April  2022: Portraitmalerei - Ölmalerei mit altmeisterlicher Technik (Ferienworkshop), jeweils von 10 bis 18 Uhr.

07.  und  08.  Mai  2022: Acrylmalerei (Ölmalerei)

Kompaktpreis 220,- € je Wochenende (350,- für den Ferienworkshop), incl. 7 % Mehrwertsteuer - Rechnungsstellung. 

Zu Beginn des Workshops wird unabhängig vom Impfstatus ein aktueller Antigen Schnelltest abgefragt. Fragen und Anmeldung bitte per Mail über payrebrune@t-online.de oder telefonisch unter 0163-5671907. Vielen Dank :-)